Feuerwehrverein Brandis e.V.

Wir unterstützen die freiwillige Feuerwehr Brandis

Herzlich Willkommen beim Feuerwehrverein Brandis e.V

Ihr starkes Team im Einsatz für Sicherheit und Gemeinschaft!

Seit unserer Gründung stehen wir, der Feuerwehrverein Brandis e.V., fest an der Seite der Feuerwehr Brandis. Als treibende Kraft hinter den Kulissen widmen wir uns mit Herz und Engagement der Unterstützung unserer Helden in Rot. Unser Ziel? Die unermüdliche Förderung der Feuerwehrarbeit sowie die Stärkung des Gemeinschaftssinns und der Sicherheit in unserer geliebten Stadt Brandis.

Helfer mit Herz und Hand

Wir sind mehr als nur ein Verein – wir sind eine Familie, die in Notsituationen zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Unsere Mitglieder setzen sich mit Leidenschaft dafür ein, die Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten der Feuerwehr Brandis kontinuierlich zu verbessern. Denn jeder Beitrag zählt, um das Leben und Eigentum unserer Mitbürger zu schützen.

Unterstützung, die bewegt

Durch unsere Arbeit unterstützen wir die Finanzierung der Ausrüstung, die Jugendarbeit der Feuerwehr sowie die Alters- und Ehrenabteilung. Wir organisieren Veranstaltungen, die die Bedeutung der Feuerwehr in der Gesellschaft hervorheben und die den Zusammenhalt in der Gemeinde stärken.

Sei Teil unserer Mission

Du möchtest einen Unterschied machen und Teil einer starken Gemeinschaft sein? Der Feuerwehrverein Brandis e.V. heißt jeden Willkommen, der unsere Helden unterstützen und zur Sicherheit unserer Stadt beitragen möchte. Egal, ob als aktives Mitglied oder als Förderer.

Deine Hilfe macht den entscheidenden Unterschied.

Kommende Veranstaltungen

Bleib auf dem Laufenden über unsere bevorstehenden Veranstaltungen und Aktionen. Ob das Neujahrsfeuer, das Setzen des Maibaums oder der Tag der offenen Tür – es gibt unzählige Gelegenheiten, uns und die Arbeit der Feuerwehr Brandis hautnah zu erleben.

Kontaktiere uns

Hast du Fragen, möchtest mehr erfahren oder direkt Mitglied werden? Besuche unsere Webseite, ruf uns an oder schreibe eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

Zusammen stehen wir für Sicherheit, Engagement und Gemeinschaft.

Der Feuerwehrverein Brandis e.V. – weil jeder Beitrag zählt!