Feuerwehrverein Brandis e.V.

Wir unterstützen die freiwillige Feuerwehr Brandis

ÜBER UNS

Willkommen bei Feuerwehrverein Brandis e.V. – Ihrem engagierten Partner für die Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr Brandis!

Als integraler Bestandteil unserer Gemeinschaft stehen wir als Feuerwehrverein Brandis e.V. im Dienste der Sicherheit und des Wohlergehens unserer Stadt. Unser Verein wurde mit dem klaren Ziel gegründet, die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr zu fördern, zu unterstützen und zu würdigen.

Unsere Mission:

Der Feuerwehrverein Brandis e.V. verfolgt eine klare Mission

• Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr: Wir sind stolz darauf, die Freiwillige Feuerwehr Brandis in all ihren Facetten zu unterstützen. Von der Bereitstellung finanzieller Mittel bis hin zur Organisation von Veranstaltungen - wir stehen fest an ihrer Seite.
  • Gemeinschaftliche Zusammenarbeit: Wir glauben an die Stärke der Gemeinschaft. Durch die Organisation von Veranstaltungen und Aktivitäten fördern wir den Zusammenhalt und das Engagement innerhalb unserer Stadt.

Unsere Aktivitäten:

Als Feuerwehrverein Brandis e.V. engagieren wir uns in vielfältigen Bereichen:

• Veranstaltungen: Vom Neujahrsfeuer bis hin zu Feuerwehrfesten - wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen, um Gelder für die Freiwillige Feuerwehr zu sammeln und die Gemeinschaft zu stärken.
  • Öffentlichkeitsarbeit: Wir informieren die Öffentlichkeit über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr. Um das Bewusstsein für Brandschutz und Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Brandis zu schärfen.
  • Mitgliedschaft: Als Mitglied im Feuerwehrverein Brandis e.V. haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Förderung der Freiwilligen Feuerwehr teilzunehmen und einen direkten Beitrag zur Sicherheit unserer Gemeinde zu leisten.

Unsere Vision:

Wir streben danach, eine lebendige und sichere Gemeinschaft aufzubauen, in der jeder sich auf die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr verlassen kann. Durch unsere gemeinsamen Anstrengungen möchten wir Brandis zu einem noch sichereren und lebenswerteren Ort machen.

Vielen Dank für Ihr Interesse am Feuerwehrverein Brandis e.V. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie mehr über unsere Arbeit erfahren möchten oder sich engagieren möchten!

Mit feurigen Grüßen,
Feuerwehrverein Brandis e.V.